Unternehmensprofil

Im März 2002 erhielt ich die Zulassung als Steuerberaterin durch den Finanzminister des Landes NRW.
Ich arbeite seither in meiner Praxis in Kürten und betreue meine Mandanten in allen Fragen persönlich.

Ich bin seit 1992 im steuerberatenden Beruf tätig und habe in diesen Jahren Erfahrungen in den Bereichen

  • Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen
  • Personalwesen
  • Betriebswirtschaftlicher Beratung
  • Steuerberatung

sammeln können.

Ich lege großen Wert auf eine persönliche und umfangreiche Beratung und bemühe mich dadurch eine Grundlage für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu schaffen.

Ich bin seit 2002 Mitglied der DATEV eG, dem Rechenzentrum der Steuerberater und Rechtsanwälte und arbeite somit immer mit der aktuellsten Software, um die Bearbeitung aller mir aufgetragenen Aufgaben effektiv und effizient erledigen zu können.

Für sämtliche Lohnfragen, Lohnabrechnungen und Baulohn-Abrechnungen arbeite ich seit 2002 mit dem Büro für Personaldienstleistungen Dieter Zweibäumer aus Bergisch Gladbach zusammen.